LOADING
Dalaman - Entdecken Sie die faszinierende Schönheit

Dalaman

ATM Dalaman International Airport ist innerhalb der Grenzen dieses Gebietes. Ortaca'nın fällig, nachdem die Kreisstadt weggespült wird. Es gibt 16 Dörfer. Im Mittelmeerraum ist die Provinz Mugla Dalaman ist ein Bezirk, die gleiche Provinz Köycegiz, Dalyan und Fethiye Bezirk Denizli Provinz mit Çameli Kreis dazwischen befindet. Östlichen, nördlichen und westlichen Teilen der bergigen, nach Süden oval. Landkreis Länder sind schattiert Dag (2295 m.), Perlenschnur Mountain (2265 m.) Rauheit. Fethiye Bay ‚, was Hängen der Berge, die parallel Blatt, hohe Segmente auch mit Wäldern, bestehend aus Nadellaubbäumen bedeckt ist. Dalaman Ebene, die Küstenebene der Provinz Mugla ist die effizienteste, ist in den fruchtbaren Ebenen der Türkei und der Welt. Landkreis Land bewässert Dalaman Cameli, Mittelmeer und die Ägäis befindet sich am Übergangspunkt befindet. Dag von ihrem Mann in Dirmil entstehen eng, Marmaris und Dalaman Çameli ali Er zwischen Fethiye. Die Gesamtlänge von 229 km. Göktepe und miteinander verbunden durch westliche Taurus Yaylacık Tee wachsenden Zweige von Berg, fließt durch ein enges und tiefes Tal Ortaca'nın 8 km. dökülür.Deniz Süden bis zur Höhe Meeresspiegel beträgt 15 Meter. 61 694 Hektar der Gesamtfläche des Kreises 2009 General Population auf die Ergebnisse der Volkszählung zufolge; Die Gesamtbevölkerung beträgt 33 451.
GESCHICHTE

Alle Informationen über die Geschichte der Grafschaft nicht über die ausreichenden archäologischen Ausgrabungen und Forschung, da die Oberfläche durchgeführt wurde. Aber die alte Caria im historischen Viertel von dem des sehr alt ist, dachte daran hängen. Zuvor ist Köycegiz Der Bezirk mit Dalaman Atakent und eine Gemeinde, die mit der Stadt Dalaman verschmolzen wird 1983 in die Position des Bezirks ernannt. Euhipp nördlich von der antiken Stadt Caria, Dalaman so Alacatlı Dorf am Anfang (Pied-ATL), der die bulunduğu platzieren gedacht wird. Darüber hinaus trotz des Mangels an Eisenbahn in der Provinz, gibt es einen Bahnhof.
ich IKL

Das Klima des Bezirks ist typisch mediterranes Klima, es kann als ein subtropisches Klima definiert werden. Diese sind charakteristisch nach Klima, sind örtliche Winter mild und regnerisch, während im Sommer heiß und trocken ist. Durchschnittlicher jährlicher Niederschlag ist 1044,5 mm. Dalaman 19. Juli 1973 t, gemessene Temperatur 48,5 ° C Kahramanmaraş in der Türkei (48,8 ° C) und Sirnak Cizre (48,6 ° C) wird nach der 3. höchsten Temperatur gemessen.

LOADING
Dalaman - the beauty of nature of Turkey

DALAMAN

Atm Dalaman International Airport is within these district limits. After Ortaca was converted into a district, it was not a connected city. There are 16 villages. In the Mediterranean Region, Dalaman is a district connected to Mugla Iline, and is located between the districts of Köycegiz, Ortaca and Fethiye and the Denizli province of Çameli. The eastern, north and western parts are mountainous, the south is ovalized. The districts are covered by the Gölgeli Daglar (2.295 m.) And Boncuk Dagi (2.265 m.). These mountains extending parallel to the Gulf of Fethiye are covered with forests consisting of leaves with their skins and high sections with spruce trees. Dalaman Ovasi is the most fertile plains of Mugla province, in the most fertile plains of Turkey and the world. Dalaman Çayi is located in the district where the Mediterranean and Aegean regions pass. Born in Kocas Mountain near Dirmil, Dalaman Çayi is located between Marmaris and Fethiye. The total length is 229 km. The tea growing in the western Taurus Mountains, merging with the descending branches of Göktepe and Yaylacik Mountains, flows in a narrow and deep valley, 8 km. It is poured from the south to the sea. Its height is 15 m. According to the results of the 2009 population census of the province with an area of ​​61,694 hectares; The total population is 33.451.
HISTORY

No information about the history of the province is available because there is not enough archeological excavation and no surface research is done. However, it is believed that the history of the district is based on very old ones when it is in the Ancient Kareya region. Dalaman, which is a single municipality with the merger of Atakent and Dalaman bases, which had previously been affiliated to the Köycegiz District, was brought to the district of 1983. It is believed that the ancient city of Euhippe is located in the north of the Karia region, where Dalaman, the Alaçatli Village (Alaçatli Atli), is located. Ayrica is located in the railway station, although there is no railway in the district.
CLIMATE

The climate of the region is typical Mediterranean climate and can be described as Subtropical climate. In accordance with this climate characteristic, local people are married and rainy, while summer is dry and warm. The average annual rainfall is 1044.5 mm. The temperature of 48.5 ° C measured in Dalaman on July 19, 1973 is the third highest temperature measured in Kahramanmaras (48,8 ° C) and Sirnak Cizre (48,6 ° C) in Turkey.